Freitag, 20. Januar 2012

Willkommen

                             Hey Läute , ich bin Ramon  ich bin 17 und hatte schon mal einen Blog...
                             Ich kann nicht viel über mich sagen ,nur das ich Bücher liebe
                             und ja das war's eigentlich....
                                Ich hoffe er gefällt euch und ich wäre froh wenn ihr mir  Tipps geben könntet
                                                      Euer Ramon

Kommentare:

  1. Hallo Ramon! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Blog und bin gleich mal Leserin geworden :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ich bin auch bei dir Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ramon,
    ich bin auch gleich mal bei dir Leserin geworden! Du kennst mich ja aus fb ;D du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das bist, muss ich dir was sagen. Was jetzt komisch klingen wird, aber ich bin so. Ich küsse gerne Leute mit Snakebites. Hrrr.

    AntwortenLöschen
  5. :DD hahahah danke für das Kompliment XD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dafür dass du den Blog erst seit heute (?) hast, hast du schon ganz schön vieler Leser(innen :D)
    Bin jetzt auch mal Leserin geworden. Kannst ja kurz bei mir vorbeischauen wenn du willst: http://dreaming-moon.blogspot.com/

    Liebe Grüße^^
    Liss

    AntwortenLöschen
  7. Hey ^^
    Ich bin mal gespannt was du so für Bücher vorstellen wirst. Viel Glück mit deiner Seite :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Achso Dings. Die Uhrzeit ist noch falsch eingestellt. Müsste sich irgendwo bei Einstellungen befinden. Dann die richtige Zeitzone einstellen.

    AntwortenLöschen
  9. na da bin ich ja gespannt. Vorallem was für Bücher du so liest. Dein Design erinnert mich hmm total ans Fussballstadion *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Du das hat irgendwie doch nicht geklappt mit dem Leser werden, bei mir, vllt probierst dus nochmal? :D

      Löschen
  10. ö.ö wow ziemlich angesagt bei den frauen was xDD
    lg Alisia ( natürlich bin ich auch leserin:D)

    AntwortenLöschen
  11. Wer schon mit 23 Lesern startet hat ja noch vieles zu erwarten! *lach*

    AntwortenLöschen
  12. WOW dein Blog gefällt mir echt gut, bin auch gleich Leser bei dir geworden! Vielleciht schaust auch mal bei mir vorbei! http://diekleineleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen